Nur die Kickers!
#MK15
Dahoam is dahoam!

Herzlich Willkomen auf der Website der Münchner Kickers 2015!

  • Home

Kickers überzeugen im goldenen Oktober

Kickers überzeugen im goldenen Oktober

Vom goldenen Oktober kann man nicht nur sprechen, wenn es um den bisherigen Verlauf des eher von verregnet und schmuddelig geprägten Wetters geht, sondern auch, wenn man sich die Ergebnisse der Kickers betrachtet.

Die Kickers I hatten nämlich am vergangenen Spieltag auswärts den NK Dinamo München II vor der Brust und bewältigten die Aufgabe mit Bravour. Von Beginn an war man die spielbestimmende Mannschaft und gab von der 1. Minute den Ton an. Mateo Jozic war es, der nach schöner Vorarbeit von Matej Baros gleich in der 11. Minute die Kickers auf die Siegerstraße brachte. Die Kickers machten weiter, Flügelflitzer Mario Vrbica bediente Andre Ljubic mustergültig, der auf 2:0 erhöhte. Zwar schafften es die Hausherren noch einmal auf 1:2 durch Elfmeter zu verkürzen, doch die Kickers ließen sich nicht aus der Ruhe bringen. Im Gegenteil, man setzte in der Schlussphase noch einen drauf, erst bediente Alen Golemovic Vane Stoilov, der auf 3:1 erhöhe und letztendlich war es Mario Vrbica, der kurz vor Ende für das letzte Tor des Tages und den hochverdienten 4:1 Auswärtssieg sorgte.

Leider kam es während dem Spiel zu einigen Verletzungen auf Seiten der Kickers, wir wünschen unseren Teammitgliedern eine schnelle und erholsame Genesung! Unter der Woche sind die Kickers II im Topspiel beim FC Azadi dran, wobei es sich um ein klassisches 6-Punkte Spiel handelt und wegweisend für das langersehnte Ziel „B-Klasse“ sein wird.

facebook likebox joomla module

Sponsoren